Sozius bei Motorradunfall schwer verletzt

60-Jähriger kommt mit seiner BMW bei Kaisersbach auf Rollsplit ins Rutschen

Sozius bei Motorradunfall schwer verletzt

© VRD - stock.adobe.com

KAISERSBACH/MURRHARDT (pol). Ein 44-Jähriger, der als Sozias auf einem Motorrad mitgefahren ist, ist am gestrigen Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Zu dem Unglück kam es, als ein 60 Jahre alter Motorradfahrer gegen 10 Uhr mit seiner BMW die Landesstraße 1150 aus Richtung Murrhardt-Kirchenkirnberg in Richtung Kaisersbach entlangfuhr. Dabei kam er aufgrund von Rollsplit auf der Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Dabei erlitt der 44-Jährige Sozius die Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Symbolbild: VRD/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juni 2021, 09:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!