Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Spaniens Fußballstar Sergio Ramos hat geheiratet

dpa Sevilla.

Der spanische Fußball-Star Sergio Ramos von Real Madrid hat seine langjährige Lebenspartnerin Pilar Rubio geheiratet. Der 33-jährige Clubkollege des deutschen Nationalspielers Toni Kroos und die acht Jahre ältere TV-Moderatorin und Schauspielerin gaben sich in der Kathedrale von Sevilla das Ja-Wort. Unter den Gästen waren sehr viele Prominente, darunter der britische Fußball-Star David Beckham und Ehefrau Victoria, die von den Hunderten Schaulustigen bei ihrer Ankunft bejubelt wurden. Zur Trauung und zur anschließenden Privat-Party wurden nach Medienberichten rund 500 Gäste eingeladen, auch das gesamte Real-Team.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juni 2019, 22:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen