Spurwechsel und Heckaufprall auf A6: Eine Schwerverletzte

dpa/lsw Mannheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 6 bei Mannheim ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Zwei weitere Autofahrer wurden am Donnerstagabend leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Die 34-Jährige hatte beim Wechsel von der rechten auf die linke Fahrspur ein herannahendes Auto übersehen. Es kam zu einem Heckaufprall. Das Fahrzeug der Frau wurde auf einen vor ihr fahrenden PKW geschoben. Alle drei Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn wurde zeitweise vollständig gesperrt, später wurde die linke Spur freigegeben.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2020, 07:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen