Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stichflamme bei der Kirchweih: Ein Verletzter

dpa/lsw Dielheim.

An einem Stand beim Kirchweihfest in Dielheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein Mensch von einer Stichflamme verletzt worden. Er erlitt Blessuren an der Hand und kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Der Stand fing Feuer, konnte aber schnell gelöscht werden. Die Polizei vermutet, dass eine defekte Gasflasche das Unglück verursacht hat. Der entstandene Sachschaden ist gering.

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2019, 07:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Gesetz zum Artenschutz: Regierung will Eckpunkte beschließen

dpa/lsw Stuttgart. Für das ursprünglich geplante Volksbegehren „Rettet die Bienen“ werden vorerst keine Unterschriften mehr gesammelt. Die Bienenfreunde... mehr...