Streich: Gladbacher Erfolgserlebnis wäre besser gewesen

dpa Freiburg. Freiburgs Trainer Christian Streich wäre ein Sieg oder wenigstens ein Remis von Borussia Mönchengladbach unter der Woche in der Champions League lieber gewesen. „Dann wären sie vielleicht ein bisschen weniger hungrig“, sagte Streich vor dem Bundesliga-Spiel gegen die Gladbacher am Samstag bei Sky. Die Borussia hatte am Dienstag gegen Inter Mailand mit 2:3 verloren, am Mittwoch steht das abschließende Gruppenspiel in der Königsklasse bei Real Madrid an.

Freiburgs Trainer Christian Streich steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Freiburgs Trainer Christian Streich steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Für Freiburg gehe es darum zu kämpfen, „die Klasse halten zu können“, sagte Streich. „Aber das ist kein Problem, das geht oft sieben, acht, neun Mannschaften so.“ Die Freiburger gehen mit sieben Punkten aus neun Spielen in den zehnten Spieltag.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Dezember 2020, 15:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!