Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Streit mit Messer im Kreis Karlsruhe: Zwei Verletzte

dpa/lsw Karlsruhe.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Bei einer Auseinandersetzung in Ettlingen (Kreis Karlsruhe) sind zwei Menschen verletzt worden. Bei dem Streit sei ein Messer eingesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Beide Beteiligten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juni 2020, 14:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Corona-Tests in Göppingen und an fünf Stuttgarter Schulen

dpa/lsw Stuttgart/Göppingen. An fünf Stuttgarter Schulen werden Lehrer und Schüler auf das Coronavirus getestet. Es handle sich um vorsorgliche Tests, weil einzelne... mehr...