Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Streit zwischen Männern eskaliert

Symbolfoto: AdobeStock/pattilabelle

© pattilabelle - stock.adobe.com

Symbolfoto: AdobeStock/pattilabelle

BACKNANG. Am gestrigen Dienstag ist es in der Walkstraße gegen 19 Uhr zu Handgreiflichkeiten zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 68-jähriger Radfahrer dort auf einem Gehweg unterwegs. Als er bei der Einmündung In der Taus um die Ecke fuhr, stieß er fast mit einem Fußgänger zusammen. Zwischen den beiden Männern kam es zu einem Streit, der in einer handfesten Auseinandersetzung mündete. Dabei soll der Radfahrer auf den 69-jährigen Fußgänger mit einem mitgeführten Fahrradspiralschloss eingeschlagen haben. Der Fußgänger wiederum setzte sich mit einem mitgeführten Pfefferspray zur Wehr. Nachdem eine Passantin sich zur Streitschlichtung einmischte, ließ der Radfahrer von seinem Kontrahenten ab. Der Fußgänger flüchtete daraufhin. Die Ermittlungen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Februar 2020, 11:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!