Stuttgart-Stürmer Gonzalez noch bis Sonntag in Quarantäne

dpa Stuttgart. Stürmer Nicolas Gonzalez vom VfB Stuttgart bleibt nach seiner Rückkehr aus Argentinien noch bis Sonntag in häuslicher Quarantäne. Wann genau der Nationalspieler ins Training zurückkehren wird, sei noch nicht klar, sagte Trainer Pellegrino Matarazzo am Donnerstag. Gonzalez müsse erst noch körperlich „durchgetestet“ werden. Bislang sei aber „alles nach Plan gelaufen“.

Nicolas Gonzalez von Stuttgart spielt den Ball. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Nicolas Gonzalez von Stuttgart spielt den Ball. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Gonzalez hatte sich bei der 2:5-Niederlage des VfB bei Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga Anfang Februar einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und sich anschließend zur Behandlung in seine Heimat begeben. Seit dieser Woche ist der 22-Jährige wieder in Stuttgart.

© dpa-infocom, dpa:210304-99-686460/2

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2021, 13:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen