Stuttgarter Reisemesse CMT abgesagt

dpa Stuttgart.

Wohnmobile stehen auf der Reisemesse CMT. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Wohnmobile stehen auf der Reisemesse CMT. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Die für Ende Januar 2021 geplante Stuttgarter Reisemesse CMT (Caravaning, Motor, Touristik) fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Das bestätigte eine Messe-Sprecherin am Dienstag auf Anfrage. Wann die Veranstaltung nachgeholt werden soll, stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. „Es gibt Überlegungen, aber noch kein konkretes Datum“, sagte die Sprecherin dazu. Zuerst hatte der SWR über die Absage berichtet. Die CMT bezeichnet sich als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus. Im Januar dieses Jahres kamen nach Veranstalterangaben rund 300 000 Besucher zur CMT.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2020, 17:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!