Suche nach Fußballer Sala: Leiche in Flugzeugwrack gesichtet

dpa Guernsey.

Im abgestürzten Flugzeug des vermissten argentinischen Fußballers Emiliano Sala ist eine Leiche entdeckt worden. Das teilte die britische Flugunfallbehörde mit. Um wen es sich handelt, ist noch unklar. Zuvor hatte ein privater Wracksucher die vermisste Propellermaschine per Echolot am Meeresboden des Ärmelkanals ausfindig gemacht. Sala wollte am 21. Januar von Frankreich aus zu seinem neuen Verein nach Wales fliegen. Beim Flug über den Ärmelkanal verschwand die Maschine mit dem 28-jährigen Fußballer und seinem Piloten aber von den Radarschirmen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 16:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.