Suche nach Rebecca vorerst eingestellt - ergebnislos

dpa Berlin.

Die Suche nach der vermissten 15-jährigen Rebecca in einem Waldstück in Brandenburg ist erfolglos eingestellt worden. Die Suche werde weitergehen, sagte eine Sprecherin der Berliner Polizei zum Abschluss des siebenstündigen Einsatzes. Es sei aber noch nicht bekannt, wann und wo. Unterdessen sind bei der Polizei weitere Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Fall eingegangen, die Zahl erhöhte sich auf rund 700. Mit einer Hundertschaft Polizisten, Suchhunden und einem Hubschrauber wurde ein Waldgebiet nahe dem Ort Storkow südöstlich von Berlin durchkämmt.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2019, 18:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.