Suche nach unbekannter Person bleibt ohne Ergebnis

Zugführer hat vermutet, dass es im Bahnhof Endersbach zum Zusammenstoß der S-Bahn mit einem Mann gekommen sei.

Am Samstagmorgen, 2. Oktober, ist auch mithilfe eines Polizeihubschraubers nach einer womöglich verletzten Person im Bereich des Bahnhofs Endersbach gesucht worden. Symbolfoto: E. Layher

© Edgar Layher

Am Samstagmorgen, 2. Oktober, ist auch mithilfe eines Polizeihubschraubers nach einer womöglich verletzten Person im Bereich des Bahnhofs Endersbach gesucht worden. Symbolfoto: E. Layher

Weinstadt. Am Samstagmorgen kurz nach 5 Uhr soll ein Mann am Bahnhof Endersbach von einer S-Bahn erfasst worden sein. Diesen Verdacht äußerte zumindest der Zugführer der S2, die zu diesem Zeitpunkt dort verkehrte. Eine intensive Suche nach der unbekannten Person – es wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt – brachte aber laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Aalen keinen Erfolg. pol

Zum Artikel

Erstellt:
2. Oktober 2021, 19:35 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!