Surfen in der Stadtmitte: Museum macht es möglich

dpa/lsw Stuttgart.

Eine Frau surft auf der Mobilen Welle vor dem StadtPalais in Stuttgart. Foto: Edith Geuppert

Eine Frau surft auf der Mobilen Welle vor dem StadtPalais in Stuttgart. Foto: Edith Geuppert

Im Sommer liegt „Stuttgart am Meer“ - kein Scherz, sondern der Name eines Festivals am Stadtpalais. Im Rahmen einer offenen Ausstellung können Besucher derzeit unter anderem mitten in der Stadt Surfen lernen. Wer mitmachen möchte, muss allerdings schnell sein: Pro Tag hat die Organisation „Surf-Days“ Kapazität für 90 Teilnehmer. Und etwa 60 Plätze seien meist schon im Voraus online ausgebucht, sagte einer der Mitveranstalter. Gesurft werden kann bis zum 25. August. Das ganze Festival läuft noch bis in den September hinein.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2019, 11:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen