Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SV Sandhausen verlängert mit Zenga und Klingmann

dpa/lsw Sandhausen.

Der SV Sandhausen hat die Verträge von Mittelfeldspieler Erik Zenga und Rechtsverteidiger Philipp Klingmann verlängert. Wie lange die neuen Verträge laufen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag nicht mit. Der 27-jährige Zenga hatte aufgrund eines Kreuzbandrisses einen Großteil der vergangenen Saison verpasst. „Nach meiner schweren Verletzung hat mir die Corona-Zeit geholfen, wieder schnell die Bindung zur Mannschaft zu finden“, sagte Zenga, der wie Klingmann (32) seit der Saison 2015/16 beim SVS unter Vertrag steht.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juli 2020, 15:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!