Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SV Sandhausen verpflichtet Verteidiger Röseler aus Venlo

dpa/lsw Sandhausen.

Das Logo des SV Sandhausen ist zu sehen. Foto: picture alliance / dpa / Archivbild

Das Logo des SV Sandhausen ist zu sehen. Foto: picture alliance / dpa / Archivbild

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen verstärkt sich zur kommenden Saison mit Abwehrspieler Nils Röseler. Der 28-Jährige kommt ablösefrei vom niederländischen Club VVV Venlo und erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Das gab der SVS am Dienstag bekannt. „Ich kenne Nils sehr gut aus seiner Zeit beim Chemnitzer FC. Schon als junger Innenverteidiger waren seine Präsenz, allein aufgrund der Körpergröße, und sein sehr guter Spielaufbau unverkennbar“, sagt Sandhausens Trainer Uwe Koschinat. Für Venlo bestritt Röseler zuletzt 129 Erstliga-Spiele in vier Jahren.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juni 2020, 12:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!