SV Sandhausen verpflichtet Bielefelds Angreifer Soukou

dpa Sandhausen. Der SV Sandhausen hat Offensivspieler Cebio Soukou vom Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld verpflichtet. Wie lange der Vertrag des 28-Jährigen beim Zweitligisten läuft, teilte der SVS am Montag allerdings nicht mit. Soukou hat in der vergangenen Saison 14 Bundesliga-Spiele für Bielefeld bestritten und dabei ein Tor erzielt, einige Partien aber auch verletzungsbedingt verpasst. Aktuell befindet er sich mit der Nationalmannschaft des Benin auf Länderspielreise.

Cebio Soukou (l-r) und Bielefelds Manuel Prietl. Foto: Friso Gentsch/dpa

Cebio Soukou (l-r) und Bielefelds Manuel Prietl. Foto: Friso Gentsch/dpa

© dpa-infocom, dpa:210607-99-895305/2

Zum Artikel

Erstellt:
7. Juni 2021, 14:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!