Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tankauflieger mit chemischer Flüssigkeit gestohlen

dpa/lsw Mannheim.

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

Unbekannte haben in Mannheim einen Tankauflieger voll chemischer Flüssigkeit gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein Fahrer einer Spedition den Sattelauflieger am Gründonnerstag in einem Gewerbegebiet im Stadtteil Neckarau abgestellt. Als ein anderer Fahrer ihn einige Tage später abholen wollte, war er verschwunden - die Suche in der näheren Umgebung blieb erfolglos. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2020, 16:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!