Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Taxifahrer notiert Kennzeichen

BACKNANG. Ein aufmerksamer Taxifahrer hat am Samstag gegen 22.55 Uhr der Polizei eine Unfallflucht gemeldet. Wie diese mitteilt, wollte eine 21-Jährige in der Oberen Bahnhofstraße in eine Parklücke einparken. Hierbei stieß sie mit ihrem VW Caddy gegen einen dort geparkten Opel Corsa und beschädigte diesen.

Die Frau stieg aus ihrem Fahrzeug aus und begutachtete den Schaden. Ein Taxifahrer ermahnte die junge Frau, sich um den Schaden zu kümmern. Die 20-Jährige stieg jedoch in ihren Wagen und fuhr davon. Der Taxifahrer hatte jedoch das Kennzeichen der Frau aufgeschrieben, sodass diese kurze Zeit später Besuch von der Polizei erhielt. Nun muss sie den Schaden in Höhe von 1000 Euro begleichen, zudem erwartet sie eine Strafe wegen der Unfallflucht.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Dezember 2018, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!