Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thomas Cook Skandinavien will Flugbetrieb wieder aufnehmen

dpa Stockholm.

Trotz der Insolvenz des britischen Reisekonzerns Thomas Cook sollen die Flüge der Tochtergesellschaft Thomas Cook Airlines Scandinavia wieder aufgenommen werden. Das teilte die Thomas-Cook-Tochter Ving am Abend in Norwegen und Schweden mit. Auch andere skandinavische Töchter der Thomas Cook Gruppe, darunter Tjaereborg, Globetrotter und Spies - würden den Betrieb fortsetzen, hieß es weiter. Weil sie unabhängige und profitable Teile der Gruppe seien, könnten sie mit Hilfe der Banken, Gläubiger und Bürgen den Betrieb fortsetzen, sagte der Geschäftsführer von Thoma Cook Nordeuropa, Magnus Wikner.

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2019, 23:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen