Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thomas Gottschalk über Partnerin: „Meine Traumfrau“

dpa Berlin/Baden-Baden. Entertainer Thomas Gottschalk hat sich zu der Beziehung mit seiner Lebenspartnerin Karina Mroß geäußert. „Ich bin eigentlich kein Träumer, aber Karina ist wirklich meine Traumfrau. Sonst hätte ich diesen Sprung nicht gewagt“, sagte der 69-Jährige der Zeitschrift „Bunte“.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß bei einer Veranstaltung. Foto: Thomas Frey/dpa/Archivbild

Thomas Gottschalk und Karina Mroß bei einer Veranstaltung. Foto: Thomas Frey/dpa/Archivbild

Im März 2019 war bekannt geworden, dass sich der frühere „Wetten, dass..?“-Moderator nach fast einem halben Jahrhundert von seiner Frau Thea getrennt hatte. Im Mai stellte er Karina Mroß als seine neue Freundin vor.

Gottschalk sagte der Zeitschrift, dass er jetzt ein ganz anderes Leben genieße. „Wir sind dabei glücklich, aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären“, sagte er. Am 18. Mai wird Gottschalk 70 Jahre alt.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2020, 09:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Saier über Gerüchte um Top-Trio: „Es ist alles offen“

dpa/lsw Freiburg. Fußball-Bundesligist SC Freiburg geht mit den Wechselgerüchten um seine Leistungsträger Alexander Schwolow, Robin Koch und Luca Waldschmidt... mehr...