Tische und Stühle brennen, Gebäude wird in Mitleidenschaft gezogen

In dem Haus in Fellbach befinden sich eine Pizzeria und ein Eiscafé.

Die Fellbacher Feuerwehr ist am späten Dienstagabend zu einem Brand gerufen worden, bei dem zunächst Tische und Stühle eines Gastronomiebetriebes in Brand geraten waren. Auch das Gebäude wurde beschädigt. Foto: 7aktuell/Simon Adomat

© 7aktuell.de/Simon Adomat

Die Fellbacher Feuerwehr ist am späten Dienstagabend zu einem Brand gerufen worden, bei dem zunächst Tische und Stühle eines Gastronomiebetriebes in Brand geraten waren. Auch das Gebäude wurde beschädigt. Foto: 7aktuell/Simon Adomat

Fellbach. Am späten Dienstagabend gegen 23.20 Uhr haben mehrere Personen den Brand von Tischen und Stühlen vor einem Gebäude in der Bahnhofstraße in Fellbach gemeldet. Tatsächlich waren aus bislang unbekannter Ursache mehrere Tische und Stühle vor dem Haus, in dem sich eine Pizzeria und ein Eiscafé befinden, in Brand geraten. Durch die Rauchentwicklung wurde auch das Gebäude beschädigt. Die Feuerwehr Fellbach war mit sechs Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort und hatte die Flammen schnell gelöscht. Die Brandursache ist nach Angaben des Polizeipräsidiums Aalen derzeit noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. pol

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2022, 09:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!