Titelverteidiger von Großaspach rausgekickt

BKZ-FIFA-Cup: Für Oppenweiler ist schon im Viertelfinale Schluss.

Großaspachs Dominik Widemann wirft Titelverteidiger SG Oppenweiler/Strümpfelbach raus. Foto: privat

Großaspachs Dominik Widemann wirft Titelverteidiger SG Oppenweiler/Strümpfelbach raus. Foto: privat

(hes). Es wird beim BKZ-FIFA-Cup einen neuen Gewinner geben, denn für den Titelverteidiger SG Oppenweiler/Strümpfelbach ist beim Online-Turnier auf der Playstation mit dem Programm FIFA 21 schon im Viertelfinale Endstation. Heute Abend verlor SGOS-Fußballer Serkan Dogan gegen den Regionalliga-Akteur Dominik Widemann von der SG Sonnenhof Großaspach mit 2:4. Dabei lag Dogan nach 27 Minuten noch mit 2:1 in Führung. Widemann drehte aber die Partie und steht somit im Halbfinale. Dort geht es am Mittwoch bereits um 15 Uhr gegen den SV Spiegelberg. Für den SVS gewann Jannick Maurer das Nachbarschaftsduell gegen Fabian Noller von den Sportfreunden Großerlach mit 5:3. Maurer führte bereits mit 3:0, ehe Noller mit einer furiosen Aufholjagd in der 87. Minute den 3:3-Ausgleichstreffer schaffte. Mit zwei Toren in der Nachspielzeit behauptete sich aber der Spiegelberger am Ende. Die beiden spannenden Begegnungen hatten fast 100 Zuschauer im Livestream auf dem BKZ-Kanal der Internetplattform Twitch verfolgt.

Weiter geht es bei der zweiten Auflage des BKZ-FIFA-Cups am morgigen Dienstag ab 18 Uhr mit den letzten beiden Partien im Viertelfinale. Zunächst stehen sich der TSV Bad Rietenau und der SV Kaisersbach gegenüber. Anschließend treffen der SV Allmersbach und die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach aufeinander. Beide Spiele können live über den Twitchkanal mit dem Namen bkz_sportredaktion angeschaut werden.

Alles um die zweite Auflage des BKZ- FIFA-Cups gibt es im Internet unter www.bkz.de/aktionen/bkz-fifa-cup. Dort sind zu sehen: Spielplan, Livestream, Ergebnisse und eine Bildergalerie.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Februar 2021, 19:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen