Tote Frau in Wohnung gefunden

Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot im Backnanger Seehofweg im Einsatz

Tote Frau in Wohnung gefunden

© fotofund - stock.adobe.com

BACKNANG (flo). Eine tote Frau hat die Polizei heute Nachmittag in einer Wohnung im Seehofweg in Backnang aufgefunden. Das bestätigte Polizeisprecher Holger Bienert auf Anfrage unserer Zeitung. Weitere Angaben wollte er zu dem Vorfall zu diesem Zeitpunkt noch nicht machen. Weder zum Alter der Person, noch zu den Hintergründen des Vorfalls. Nur so viel: Die Polizei wurde durch Hinweise aus der Bevölkerung auf die tote Frau aufmerksam. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, die auch die Todesursache feststellen wird. Bienert rechnet damit, dass es im Lauf des morgigen Mittwochs weitere Informationen zu dem Vorfall geben wird, dann wohl von der Staatsanwaltschaft.

Symbolfoto: Fotofund/Stock-Adobe

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2021, 20:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!