Traktor kollidiert auf Kreuzung mit Auto: Ein Verletzter

dpa/lsw Mühlacker.

Einsatzkräfte der Feuerwehr bei dem Traktor und dem Auto nach deren Kollision. Foto: Markus Rott/Einsatz-Report24/dpa

Einsatzkräfte der Feuerwehr bei dem Traktor und dem Auto nach deren Kollision. Foto: Markus Rott/Einsatz-Report24/dpa

Beim Zusammenstoß eines Traktors mit einem Auto ist auf der Bundesstraße 10 im Enzkreis der 79-jährige Autofahrer verletzt worden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen habe er am Dienstagnachmittag eine Kreuzung in Richtung Illingen bei Grün queren wollen, teilte die Polizei mit. Zeitgleich sei der entgegenkommende Traktorfahrer (79) auf der Kreuzung nach links abgebogen - und mit dem Auto zusammengeprallt. Der Fahrer des Wagens wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Januar 2021, 22:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen