Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Transporter an Stauende zwischen Lkw eingequetscht

dpa/lsw Bruchsal.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 5 bei Bruchsal (Kreis Karlsruhe) ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein Sattelzug war am Dienstag ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge an einem Stauende auf den Kleintransporter des Mannes aufgefahren. Der Kleintransporter wurde dabei auf einen Sattelzug vor ihm geschoben. Der Beifahrer des tödlich Verunglückten und der Fahrer des hinteren Lasters wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Genauere Angaben zu den Beteiligten und zur Unfallursache machte die Polizei zunächst nicht. Die Fahrbahn war vorübergehend voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juni 2020, 18:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!