Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Trittbrett abgebrochen: Mann wird von Traktor überrollt

dpa/lsw Weinsberg.

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa

Weil sein Trittbrett abgebrochen ist, ist ein 50 Jahre alter Mann in Weinsberg (Kreis Heilbronn) von einem Traktor überfahren und schwer verletzt worden. Der Mann hatte am Samstagmorgen bei einer Altpapiersammlung während der Fahrt auf einem Brett des Traktoraufstiegs gestanden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Plötzlich brach das Brett ab. Der Mann stürzte zu Boden und wurde vom Traktor überrollt. Ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2019, 12:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!