Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Trump sieht „sehr gute Chance“ für Treffen mit Ruhani

dpa Biarritz.

In die Bemühungen zur Lösung der Iran-Krise kommt nach dem G7-Gipfel Bewegung. US-Präsident Donald Trump sagte im französischen Biarritz zu einer möglichen Begegnung mit Irans Präsident Hassan Ruhani: „Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass wir uns treffen.“ Nach der jüngsten Eskalation im Handelskrieg zwischen den USA und China zeigte sich Trump ebenfalls hoffnungsvoll: „Ich glaube, wir werden einen Deal mit China machen“, sagte er bei einer Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels.

Zum Artikel

Erstellt:
26. August 2019, 17:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen