Trumps empfingen Kinder zum traditionellen Ostereierrollen

dpa Washington.

Hunderte Kinder und ihre Familien haben am Ostermontag in Washington die Chance ergriffen, auf Tuchfühlung mit dem US-Präsidenten zu gehen. Donald Trump und seine Frau Melania hatten zum traditionellen Ostereirollen im Garten des Weißen Hauses geladen. In einer kurzen Ansprache auf dem Balkon sagte Trump, der neben einem Menschen in Osterhasenkostüm mit großer Brille stand, das Weiße Haus sei in fantastischem Zustand - ebenso wie die Vereinigten Staaten. Hand in Hand begab sich das Präsidentenpaar anschließend selbst unter seine Gäste.

Zum Artikel

Erstellt:
22. April 2019, 23:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.