Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ulm statt Göttingen: Osetkowski spielt bei Finalturnier

dpa Ulm. Die Basketballer von ratiopharm Ulm haben für das Bundesliga-Finalturnier den zuletzt an die BG Göttingen ausgeliehenen Dylan Osetkowski zurückgeholt. Anders als ursprünglich geplant reist der 23 Jahre alte Center damit aus den USA wieder nach Deutschland und wird bei dem Zehner-Turnier im Juni in München auch auf seinen Ex-Club Göttingen treffen.

Dylan Osetkowski hält den Ball. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Dylan Osetkowski hält den Ball. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

„Ich weiß, dass meine Situation ungewöhnlich ist, aber im Sport kommt es immer wieder vor, dass Spieler während der Saison zu einem anderen Club wechseln“, sagte Osetkowski laut einer Vereinsmitteilung am Freitag. Er hatte vor der Corona-Unterbrechung zu den besten Göttinger Spielern in der BBL gezählt.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2020, 14:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!