Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ulms Basketball-Coach Lakovic ohne konkretes Saisonziel

dpa/lsw Ulm. Der neue Trainer Jaka Lakovic hofft auf ein langfristiges Engagement beim Basketball-Bundesligisten ratiopharm Ulm. „Hier in Ulm sehe ich mich für eine lange Zeit“, sagte der 41-Jährige im Interview der „Südwest Presse“ (Dienstag). Die Ulmer starten am Dienstagabend (19.00 Uhr) gegen Rasta Vechta in die Spielzeit.

Der Slowene Lakovic gibt kein konkretes Saisonziel aus. „Wir konzentrieren uns auf unsere Arbeit und versuchen, von Spiel zu Spiel zu denken. In der Tat haben wir ein tolles Team in einem großartigen Verein mit tollen Fans“, sagte der Ex-Profi. „Aber wir sind auch die drittjüngste Mannschaft der Liga.“

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2019, 11:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!