Unbekannte schlagen Mann mit Flasche

dpa/lsw Bad Saulgau.

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Drei Unbekannte haben in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mit Flaschen auf einen 32-Jährigen eingeschlagen. Das Opfer sei zu Boden gestürzt und dort von einem der Angreifer mit Füßen getreten worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Mann wurde bei dem Angriff in der Nacht erheblich verletzt. Die Beamten suchen nun Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
5. September 2020, 11:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Falsche Bescheinigungen für Impfgegner: Arzt unter Verdacht

dpa/lsw Heilbronn/Steinheim an der Murr. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn ermittelt gegen einen Arzt aus Steinheim an der Murr (Kreis Ludwigsburg), der Impfgegnern falsche... mehr...