Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unbekannte schrauben Schweinekopf an Haustür

dpa/lsw Kenzingen.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archiv

Unbekannte haben einen Schweinekopf an die Haustür eines Mehrfamilienhauses in Kenzingen (Kreis Emmendingen) geschraubt. Der abgeschlagene Kopf des Tieres sei mit einer 15 Zentimeter langen Schraube befestigt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag. Noch sei unklar, an wen sich die Aktion richtete und welchen Zweck sie verfolgte. Die Beamten suchen nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall aus der Nacht von Freitag auf Samstag geben können.

Zum Artikel

Erstellt:
11. August 2020, 11:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!