Unbekannter belästigt 14-Jährige

Mädchen kann sich in Kirchberg aus Umklammerung lösen und weglaufen.

Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: VRD/Stock-Adobe

© VRD - stock.adobe.com

Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: VRD/Stock-Adobe

Kirchberg an der Murr. Ein 14-jähriges Mädchen ist am Samstagabend in Kirchberg Opfer einer Belästigung geworden. Die 14-Jährige war kurz nach 18 Uhr zu Fuß auf der Pfarrgartenstraße unterwegs, als sie von einem hinterhergehenden Mann angegangen wurde. Dieser umarmte die Jugendliche und versuchte, sie zu küssen. Das Mädchen konnte sich letztlich aus der Umklammerung lösen und wegrennen, teilt die Polizei mit. Der Tatverdächtige war 18 bis 20 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß. Er trug einen schwarzen Pullover und eine schwarze Wollmütze. Falls Anwohner oder Passanten Beobachtungen machen konnten und weitere Hinweise zum Tatgeschehen beziehungsweise auf den unbekannten Mann machen können, sollten sich diese nun an die Polizei Backnang unter der Telefonnummer 07191/909-0 wenden. pol

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2022, 16:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!