Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unbekannter beschädigt seit Jahren Seilbahn auf Spielplatz

dpa/lsw Böblingen.

Seit Jahren beschädigt ein Unbekannter immer wieder eine Seilbahn auf einem Waldspielplatz in Böblingen. „Vermutlich um die Benutzung der Seilbahn zu unterbinden, wurde die Sitzplatte der Bahn zwischenzeitlich insgesamt fünf Mal demontiert“, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zum ersten Mal sei das Spielgerät im November 2017 beschädigt worden. Vergangenen Dienstag hätte der Unbekannte erneut zugeschlagen. Jede einzelne Reparatur koste rund 500 Euro, hieß es.

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2020, 17:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!