Unbekanntes Todesopfer nach Hausbrand in Mosbach entdeckt

dpa/lsw Mosbach.

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach einem Feuer in einem Wohnhaus in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) haben Rettungskräfte im Gebäude eine unbekannte tote Person entdeckt. Das Feuer war am Dienstagnachmittag ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Eine Zeugin hatte gemeldet, dass dunkle Rauchschwaden aus dem Haus kamen. Als die Feuerwehr eintraf, stand der untere Teil des Gebäudes schon komplett in Flammen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Brandort in Mosbach. Foto: Leonard Buchner/Einsatz-Report24/dpa

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Brandort in Mosbach. Foto: Leonard Buchner/Einsatz-Report24/dpa

Zum Artikel

Erstellt:
5. Januar 2021, 18:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen