Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unfall am Bahnhof Nellmersbach

Bahnverkehr bis auf Weiteres gesperrt

Symbolfoto: Stock Adobe / Benekamp

© benekamp - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe / Benekamp

LEUTENBACH (pol). Am Bahnhof Nellmersbach hat sich am Dienstagabend ein Bahnunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Winnenden und Backnang deshalb bis auf Weiteres gesperrt. Der VVS meldete einen Notarzteinsatz im Gleisbereich. Deshalb sei es auf der Strecke zwischen Backnang und Winnenden auf der S-Bahn-Linie S3 zu Verspätungen und Ausfällen gekommen. Die S3 verkehrte zeitweilig nur zwischen Flughafen/Messe und Winnenden. Um 23.24 Uhr teilte der VVS mit, dass der Notarzteinsatz beendet sei, dass es aber vorübergehend noch zu vereinzelten Verspätungen kommen könne.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2020, 21:40 Uhr
Aktualisiert:
21. April 2020, 23:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!