Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unfall in der Blockhauskurve

Motorrad stößt mit Pkw zusammen

Symbolfoto: Stock Adobe / VRD

© VRD - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe / VRD

SULZBACH AN DER MURR (pol). Ein 20-jähriger Motorradfahrer hat bei einem Unfall am Sonntagabend schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 18 Uhr auf der B14 zwischen Berwinkel und Sulzbach. In der Blockhauskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich mit einem entgegengekommenen VW Scirocco zusammen. Der Biker stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde ebenso wie der leicht verletzte Autofahrer in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juli 2020, 09:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!