Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unfall mit drei Fahrzeugen in Mannheim: drei Verletzte

dpa/lsw Mannheim.

Ein Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Ein Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Drei Menschen sind am Dienstagabend bei einem Unfall in Mannheim verletzt worden, zwei davon schwer. Ein Lastwagen und zwei Autos waren verwickelt, wie ein Polizeisprecher sagte. Weitere Details nannte er zunächst nicht, die Unfallursache war nicht bekannt. Die Bundesstraße 36 war auf der Höhe Victoria-Turm am Abend gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Januar 2020, 21:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!