Unfallverursacher sucht das Weite

Polizei bittet nach Unfall in Sulzbach um Hinweise auf geflüchteten Rollerfahrer

Symbolfoto: Stock Adobe

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe

SULZBACH AN DER MURR (pol). Nach einem Unfall vom Freitagabend in Sulzbach bittet die Polizei Backnang unter 07191/909-0 um Zeugenhinweise. Folgendes ist passiert: Ein bislang unbekannter Rollerlenker fuhr gegen 20.55 Uhr auf der Kleinhöchberger Straße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung in die bevorrechtigte B14 missachtete er die Vorfahrt einer von links aus Richtung Murrhardt kommenden 20-jährigen VW-Lenkerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Trotz offensichtlicher Beschädigungen an beiden Fahrzeugen verweigerte der Rollerfahrer den Personalienaustausch und machte sich davon. Der Schaden am Polo beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Bei dem Rollerfahrer soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann handeln, der akzentfreies Deutsch sprach und mit einer kurzen Hose und einem hellblauen Oberteil bekleidet war. Er trug keinen Helm und war barfuß.

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2019, 11:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!