Union-Trainer: Lewandowski ist bester Mittelstürmer der Welt

dpa Berlin.

Für Union-Trainer Urs Fischer ist Bayern-Star Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der Welt. „Ja, ich finde schon“, sagte der Schweizer dem „Tagesspiegel“ vor dem Bundesliga-Spiel der Berliner beim deutschen Fußball-Rekordmeister aus München. Der polnische Nationalspieler zeige seine Qualitäten nicht erst seit „ein, zwei Jahren, sondern sehr konstant, das muss man erstmal hinbekommen.“ Der Aufsteiger aus Berlin spielt erstmals in seiner Vereinsgeschichte ein Ligaspiel in München.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2019, 09:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.