Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Unklarer Befund“ beim VfB Stuttgart: Weiterer Test negativ

dpa/lsw Stuttgart. Beim VfB Stuttgart gibt es nach den bisherigen Tests keinen Corona-Fall. Nachdem es zunächst ein nicht eindeutiges Ergebnis gegeben hatte, fiel ein weiterer Test bei der betroffenen Person negativ aus. Das teilte der schwäbische Fußball-Zweitligist am Dienstag mit.

Am Sonntag hatte der VfB bekanntgegeben, dass ein „unklarer Befund“ vorliege. Nach „Kicker“-Informationen hatte sich jenes unklare Ergebnis bei einem der Spieler ergeben. Einen Namen veröffentlichte der VfB nicht. Der Betroffene war jedoch sofort von der Mannschaft getrennt und isoliert worden.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2020, 16:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!