USA: Extrem-Rennfahrerin Jessi Combs tödlich verunglückt

dpa Portland.

Die amerikanische Rennfahrerin und TV-Moderatorin Jessi Combs ist bei einem Trainingsrennen tödlich verunglückt. Die Polizei im Bezirk Harney County im US-Staat Oregon bestätigte laut US-Medien, dass sich der Unfall am Dienstag auf einer Rennpiste in der Alvord-Wüste zugetragen habe. Combs, die in Rennkreisen als „schnellste Frau der Welt auf vier Rädern“ bekannt war, wollte einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Die 39-Jährige war alleine in dem jetgetriebenen Rennwagen unterwegs. Die Unfallursache werde noch untersucht, teilte die Polizei mit. 

Zum Artikel

Erstellt:
29. August 2019, 01:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.