Vater tötet 15-jährigen Sohn und erschießt sich selbst

dpa Itzehoe.

Ein Vater hat in Itzehoe in Schleswig-Holstein seinen 15-jährigen Sohn erschossen und dann sich selbst getötet.
Itzehoe.

Ein Vater hat in Itzehoe in Schleswig-Holstein seinen 15-jährigen Sohn erschossen und dann sich selbst getötet. Wie die Polizei mitteilte, berichtete der 64-Jährige gegen 00.45 Uhr per Notruf, dass er seinen Sohn erschossen habe und nun Selbstmord begehen werde. Als die Einsatzkräfte eintrafen, entdeckten sie die beiden Leichen und einen toten Hund. „Hintergrund der Tat dürften vermutlich familiäre Problemen sein“, sagte eine Polizeisprecherin. Die Mutter wohnte nach ersten Erkenntnissen getrennt von der Familie. Die Mordkommission leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Dezember 2019, 15:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.