Vater überrollt einjährige Tochter mit SUV

dpa München.

Beim Einparken seines Autos hat ein Vater in München seine einjährige Tochter überrollt und schwer verletzt. Der 42-Jährige war am Abend in die Tiefgaragenzufahrt seines Hauses gefahren. Nachdem seine Ehefrau und die Tochter ausgestiegen und bereits außer Sichtweite waren, fuhr er den Wagen in die Tiefgarage. In diesem Moment drehte sich das Mädchen um und lief noch einmal zu dem fahrenden Wagen. Dabei stürzte es, geriet mit dem Oberkörper unter das Fahrzeug und wurde vom Hinterrad des SUV überrollt.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2019, 14:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.