Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vereinsheim in Brand: Rund 50 000 Euro Schaden

dpa/lsw Gundelsheim.

Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

Bei einem Brand in einem Vereinsheim in Gundelsheim (Kreis Heilbronn) ist ein Schaden von etwa 50 000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Brand am Samstagabend niemand, teilte eine Sprecherin des Lagezentrums in Heilbronn mit. Die Einsatzkräfte seien gegen 23 Uhr alarmiert worden. Das Vereinsheim brannte vollständig nieder. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Juni 2020, 08:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!