Vermisste Rebecca aus Berlin - Schwager in U-Haft

dpa Berlin.

Die 15-jährige Rebecca aus Berlin ist immer noch nicht gefunden - die Polizei hält sie aber inzwischen für tot und hat sich bei ihren Ermittlungen auf einen Hauptverdächtigen festgelegt. Die Beweislage gegen den Schwager des Mädchens habe sich verdichtet. Gestern Abend hat die Kriminalpolizei den 27-jährigen zum zweiten Mal festgenommen. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an. Laut „Bild“-Zeitung soll die Polizei im Kofferraum des Autos der Familie Haare von Rebecca und Faserspuren der Decke gefunden haben, die mit dem Mädchen verschwand.

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2019, 17:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.