Vermissten per Helikopter gesucht

62-Jähriger aus Murrhardt wird am Bahnhof Crailsheim gefunden.

Bei der Suche nach einem Vermissten aus einem Murrhardter Seniorenheim kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Foto: B. Nolte/stock.adobe.com

© benjaminnolte - stock.adobe.com

Bei der Suche nach einem Vermissten aus einem Murrhardter Seniorenheim kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Foto: B. Nolte/stock.adobe.com

Murrhardt. Am Montagabend gegen 23 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Seniorenhauses in Murrhardt der Polizei, dass ein 62-jähriger Mann aus der Einrichtung vermisst wird. Der Mann war für die Witterungsverhältnisse nur leicht bekleidet, orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Zeugen berichteten, einen Mann am Murrhardter Bahnhof gesehen zu haben, auf den die Beschreibung zutraf. Dort soll er in einen Zug eingestiegen sein. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befand, wurden sofortige Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Hierzu wurden die Beamten durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Nachdem die Suche zunächst erfolglos blieb, meldete sich gegen 2 Uhr ein Zeuge, der am Bahnhof Crailsheim einen älteren und offensichtlich unterkühlten Mann aufgegriffen hatte. Tatsächlich handelte es sich um den vermissten 62-jährigen Mann. Dieser wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
9. November 2021, 09:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!