Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Veronica Ferres

Unvergesslich, wie sich Veronica Ferres auf Instagram im edlen Kleid auf einem tollen Sessel neben einem Wählscheibentelefon drapiert hat und ein Loblied darauf anstimmte, sonntagabends miteinander zu telefonieren – und sei es auch nur für „ein kurzes Hallo“. Toll auch, wie sie im Bademantel auf dem Wannenrand sitzt, weil sie Sonntagabende gerne mit einem duftenden Schaumbad ausklingen lässt. Ganz klar, wir wünschen uns von der Königin des absolut authentischen deutschen Social Media noch viel mehr Posts und Tipps für den Sonntagabend. Da kommen 2019 ja auch wieder einige auf uns zu. #couplegoals #allesistmöglich/SETZ -

Zum Artikel

Erstellt:
31. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!