Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vettel bekräftigt: Weiß nicht, was nach 2020 passiert

dpa Shanghai.

Sebastian Vettel kann keine Prognose über seine Zukunft in der Formel 1 nach dem Ende seines aktuellen Vertrags abgeben. „Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein“, sagte der viermalige Weltmeister im Fahrerlager des Großen Preises von China. Sein Kontrakt mit Ferrari endet nach der Saison 2020, Vettel wird dann 33 Jahre alt sein. Generell liebe er das Rennfahren, sagte er auf dem Shanghai International Circuit. Daher sei es keine Option, morgen aufzuhören, betonte Vettel.

Zum Artikel

Erstellt:
13. April 2019, 15:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen