Vettel und die Umwelt: Mit der Bahn zum Italien-Rennen

dpa Monza.

Sebastian Vettel legt beim Umweltschutz Wert „auf die kleinen Dinge, die man machen kann“. Der viermalige Formel-1-Weltmeister reiste beispielsweise per Zug zum Heimrennen von Ferrari nach Italien. „Monza liegt nicht allzuweit weg“, sagte der 32 Jahre alte Deutsche. Es sei wichtig, dass man für sich selbst den Unterschied mache. Man solle auch nicht einfach vorbeilaufen, wenn irgendwo etwas rumliege. „Ich kann das nicht abhaben“, betonte Vettel. „Ich halte an und hebe es auf.“

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2019, 11:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.